IMPROVISATION am Klavier mit Alla Gonchar

Augsburg: Pianohaus hermes&weger | Am 14. MAI 2016 16.00-19.00 im Pianohaus hermes&weger Augsburg
findet der Improvisationsworkshop am Klavier statt. Das Gute bei Improvisation ist, dass du auf jedem technischen Niveau experimentieren kannst. Natürlich, je fortgeschrittener Du mit Klavierspieltechniken bereits vertraut bist, desto interessanter kannst dich ausspielen;-), aber es kommt auf ganz etwas Anderes an-dass du die Vielfältigkeit der lebendigen Musikstile erfährst, ausprobierst und lernst dich neu kennen. Wie? Ganz einfach!

Wir werden in diversen Stilen ( Boogie, Blues, Jazz, Tango, Pop- dieses Mal) und mit freier Improvisation (z. B. auf ein konkretes Gefühl hin) auf den Flügel experimentieren, natürlich ohne Noten, aber mit einigen Tricks und Tipps auf den Tasten und locker seeeeeeeeeehr viel Spass haben;-)!

Max. Teilnehmerzahl 8

Info&Anmeldung: info@musikinstitut-allegro.de

https://www.facebook.com/alla.gonchar.75/videos/vb...
0
2 Kommentare
44
Alla Gonchar aus Augsburg - City | 21.05.2016 | 18:39  
8
Elias Gast aus Augsburg - City | 22.05.2016 | 23:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.