Improvisationstheatergruppe DeSchaWüh im Café Samocca- Kunstgeschichte(n)

Wann? 02.02.2018 18:30 Uhr bis 02.02.2018 22:00 Uhr

Wo? Cafe Samocca, Hermanstraße 8, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Cafe Samocca | Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, doch verstehen muss man es schließlich auch.
Bringt uns Eure Kunstwerke – ob Goya, Chagall oder Dürer – ob Groß- oder Kleinformat, Original oder Kopie...
Wir wagen den Blick über die Leinwand hinaus und erzählen die Geschichten, die sich dahinter verbergen.

Der Eintritt ist wie immer frei, Zeigt uns jedoch mit Eurer Spende, was Euch die meisterhafte Betrachtung von Kunstwerken wert ist
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.