Konzert-Absage: Der Veranstalter informiert

Wann? 05.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Zenith, Lilienthalallee 29, 80939 München DE
Geboren und aufgewachsen in Carol City, der rauheren Ecke von Miami, war Musik schon früh ein großer Stabilisator im Leben von Tramar Dillard aka Flo Rida. Am Sonntag, 5. Juni, um 20 Uhr gibt der Rapper ein Konzert im Münchner Zenith. (Foto: pm)
München: Zenith | "Liebe Flo Rida Fans,

leider sieht sich Flo Rida gezwungen, seine anstehende Deutschland Tour, aufgrund kurzfristig anberaumter Studioaufnahmen für sein neues Album, zu verschieben. Die Aufnahmen für das neue Album haben sich unerwartet verzögert und um seinen Fans auf der ganzen Welt trotzdem pünktlich das langerwartete neue Album zu präsentieren, musste Flo Rida schweren Herzens diese Entscheidung treffen. Flo Rida hofft auf das Verständnis seiner Deutschen Fans und verspricht schon jetzt eine energiegeladene Show, die seine Fans für die entstandenen nannehmlichkeiten entschädigen wird.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an den neuen Terminen und werden diese schnellstmöglich bekannt geben. Alle Tickets behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit oder können alternativ an den VVK Stellen zurück gegeben werden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.