Kunst ist, was Spaß macht!

Wann? 28.06.2016 18:00 Uhr

Wo? zeit.los, Frölichstraße 13, 86150 Augsburg DE
Augsburg: zeit.los | Vernissage im diako mit Werken aus dem Atelier Rost

Bilder aus dem Kunstatelier Ursula Rost sind bis Ende September 2016 im Restaurant zeit.los im diako Augsburg, Frölichstraße 13, zu sehen (Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr). Die Malerin gibt seit 15 Jahren unter dem Motto „Kunst ist, was Spaß macht“ Kurse für interessierte Kinder und Erwachsene. „Ich möchte mein Können und meine Erfahrung an andere Menschen weitergeben und ihnen zur Freude und Erfüllung in der Malerei verhelfen“, sagt die zweite Vorstandsvorsitzende des Kunstvereins KLIK Königsbrunn. Das Ergebnis kann erstmals bewundert werden bei der Vernissage unter dem Titel „Begegnung in Schrift und Bild“ mit Ursula Rost und Edeltraut Burger am Dienstag, den 28. Juni um 18 Uhr.
Die musikalische Begleitung hat die Gruppe „Cerridwen“. Rektor Heinrich Götz hält ein Grußwort über den Zusammenhang von Zeit und sich Zeit nehmen für künstlerisches Schaffen und über die Heilkraft von eben dieser künstlerischen Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.