Kurt Gribl: „Das Herz Augsburgs schlägt französisch“

Die Stadt Augsburg trauert mit den Opfern der Terroranschläge von Paris und deren Angehörigen. Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl drückt in einer ersten Stellungnahme sein Mitgefühl und seine Solidarität mit dem französischen Volk, den Opfern der Anschläge und seiner Pariser Amtskollegin Anne Hidalgo aus. Besonders freundschaftliche Grüße gelten auch der Augsburger Partnerstadt Bourges.

„Ich bin zutiefst schockiert von den Vorkommnissen in Paris“, so Gribl. „Die Stadt Augsburg drückt in diesem tragischen Moment ihre ganze Solidarität mit den Einwohnern von Paris und der Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo aus. Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen Momenten mit dem französischen Volk, den Opfern dieser schrecklichen Attacken und natürlich auch unserer langjährigen französischen Partnerstadt Bourges. Das Herz Augsburgs schlägt französisch.“

(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.