Lechflimmern die 27. Runde

Dave Davis bringt mit seiner 360-Grad-Schokoladenseite die Menschen zum Lachen. Foto: Konzertbüro Augsburg


Nach dem erfolgreichen Solo-Programm "Afrodisiaka" startet Dave Davis ab September mit seinem 4. Live-Programm in die Herbstsaison. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so! Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Und warum fürchten wir ein Wort, dass rückwärts gelesen "Regen" erzeugt? Dave Davis gibt Antwort, am Sonntag, 6. November, um 20 Uhr im Augsburger Spectrum-Club. Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über "Bürger mit Melaninüberschuss" zu wissen glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes. Der Träger des Deutschen Comedy Preises und zweifache Prix-Pantheon-Gewinner kommuniziert gekonnt mit dem Publikum und lässt es verstehen, warum er von "Klasse statt Rasse" spricht.

VERLOSUNG:5x2 Tickets,
online unter www.stadtzeitung.de
, Rubrik Gewinnspiele. (cw)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.