Malen aus Freude an den Farben

Neue Ausstellung im zeit.los zeigt Bilder von Margitta Isa Charlotte Nagel – Vernissage am 13. März

Passend zum Frühling stehen starke Farben im Mittelpunkt der neuen Ausstellung im Restaurant zeit.los im diako: „Grün und Rot und ... Bilder von Margitta Isa Charlotte Nagel“ lautet der Titel der bunten Bilderschau. „Ich male aus Freude an den Farben! Ich male intuitiv! Ich male aus Leidenschaft!“, sagte Nagel von sich. Die 1968 in Hamburg geborene Künstlerin besucht seit 2009 unter anderem Studienkurse an der Freien Kunstakademie Augsburg und in der Projektschmiede in Lechhausen.
Ihre absolut sehenswerten Werke sind von Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr zu sehen im zeit.los, Frölichstraße 13 in Augsburg. Die Vernissage mit Rektor Heinrich Götz findet am Mittwoch, den 13. April um 18 Uhr statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.