Meet & Greet Sarah Connor im Barockgarten auf dem Königswinkel Open Air

4
Unser Gewinner, mit einer Begleitung, hat die einmalige Chance, Sarah Connor bei einem Meet & Greet persönlich kennenzulernen. Foto: pm


MUTTERSPRACHE LIVE 2016 - Fast wöchentlich jagt eine Erfolgsmeldung die nächste. Sarah Connor gelingt mit ihrem ersten deutschsprachigen Album "Muttersprache" der Überraschungserfolg 2015. Nachdem das Album direkt nach Veröffentlichung auf Platz 1 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen ist, erreichte sie binnen kürzester Zeit in Deutschland Platin-Status und in Österreich den Gold-Status damit.

Auch für die Single "Wie schön Du bist" gab es bereits Gold! Die ersten sieben Konzerte im Herbst 2015 in Deutschland waren restlos ausverkauft und ein voller Erfolg für die Wahl-Berlinerin.

Aufgrund der hohen Nachfrage setzt sie 2016 mit ihrer Band ihre Muttersprache-Tournee fort und wird ihr Publikum wieder restlos begeistern.

Sarah Connor kam mit 19 ins Musikgeschäft, wurde auf Anhieb ein "Star" in Deutschland, Europa und sogar ein bisschen in Amerika, verkaufte mehr als sieben Millionen Platten. Nach zehn Jahren Musikkarriere zog sie sich bewusst zurück - nahm sich Zeit für sich und ihre Familie. Jetzt ist sie wieder da: neu, echt und aufrichtig emotional, wie noch nie zuvor steht die Sängerin am Freitag, 29. Juli, um 20 Uhr im Barockgarten des Festpielhauses Füssen auf der Bühne.


Einer unserer Gewinner mit Begleitung hat die einmalige Chance, Sarah Connor bei einem Meet & Greet persönlich zu treffen.

Tickets: StadtZeitungs-Kartenservice, Telefon 0821/50 71 -130.

Wir verlosen 1x2 Meet & Greet-Tickets sowie 2x2 Tickets .

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.