Nena-Konzert in Augsburg: Sängerin und Fans waren begeistert

Beim musikalischen Familienfest mit Nena brodelte die Kongresshalle. Zusammen mit ihrer großartigen Band wirbelte eine energiegeladene Künstlerin während ihrer "Oldschool Tour" am 28. Dezember über die Bühne des Kongress am Park. Die Fans konnten nicht genug bekommen von der faszinierenden Frau, den "99 Luftballons" und ihren weiteren Songs.

Der Funke sprang von Anfang an über und die Menschen in dem, bis auf den letzten Platz ausverkauften Veranstaltungsort, rückten näher, sogar bis in den Bühnengraben. Nenas Musik begeisterte die Konzertbesucher aller Altersstufen vom ersten bis zum letzten Lied, traf mitten in ihre Herzen und verwandelte den Kongress am Park in eine fröhliche und ausgelassene Partyzone.

"Danke, ich fühle mich mit Euch verbunden", bedankte sich die großartige Künstlerin nach mehreren Zugaben. "Wir gehören zusammen", heißt ein Lied, dass die Powerfrau zum Abschied sang. Während der zwei Stunden ihres Auftritts war es zu spüren - Nena und das Augsburger Publikum gehörten von Anfang an zusammen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
188
Gerda Landherr aus Neusäß | 29.12.2016 | 18:39  
4.642
Sebastian Summer aus Aystetten | 30.12.2016 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.