Nepo Fitz - Mitarbeiter in "Brunftzeit"

Nepo Fitz konnte den letzten Teil seiner "Mannwerdungs-Trilogie" - "Brunftzeit" - die Show für junge und alte "brünftige" Frauen und Männer, für Verheiratete, Geschiedene, Singles, Seitenspringer, Verliebte, Herzgebrochene, Unentschiedene und Neugierige in Merching perfekt in Szene setzen.

„Was passiert, wenn ihre biologische Traumprinz-Uhr tickt und seine nachgeht? Gibt es da Freiheit und Hoffnung? Oder nur den bayerischen Zwölf-Punkte-Lebensplan – Schule, Abschluss, Ausbildung, Studium, Beruf, Karriere, Partner, Haus, Hund, Kinder, Heirat, Tod?“

Die belustigenden Antworten auf all diese Fragen gab Nepo Fitz.

Dass Unternehmen Forum in Merching bescherte seinen Mitarbeitern und Gästen einen heiteren Abend mit dem Comedian, der mit seinem neuesten Programm „Es ist Brunftzeit!“ einmal mehr sei vielseitiges Talent bewies und sein Publikum hervorragend zu unterhalten wusste.

Seine Gäste wissen jetzt, dass „Brunft“ überall anders heißt: Bei Elefanten Mast, bei Hunden Läufigkeit, bei Katzen Rolligkeit, bei Hasen Rammelzeit, bei Frettchen, Füchsen, Dachsen sowie Wölfen Ranz, und bei Männern: „Du, ich möcht mich noch nicht fest binden“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.