Neue Trainingsanzüge für die TT-Abteilung des SC Biberbach

Zweiter Abteilungsleiter Matthias Zirngibl (links) mit den Sponsoren Heike Bucher (bucher Edelstahlkamine), Reinhard Stuhler (Reinhard Stuhler GmbH; Zweiter von rechts) und Tobias Eltschkner (Steuerkanzlei Eltschkner) bei der offiziellen Übergabe der Trainingsanzüge. (Foto: pm)
Die Tischtennisabteilung des SC Biberbach hat für ihre Mitglieder neue Trainingsanzüge beschafft: Insgesamt wurden 50 Mitglieder neu in die SCB-Vereinsfarben gelb und schwarz eingekleidet.

Neben den klassischen Trainingsjacken und -hosen gab es dank Organisator Matthias Zirngibl erstmals auch kurze Hosen und Kapuzenjacken.

Möglich wurde diese Anschaffung durch drei großzügige Sponsoren: bucher Edelstahlkamine (Westendorf), die Steuerkanzlei Eltschkner (Meitingen) sowie die Reinhard Stuhler GmbH (Biberbach).

Die Tischtennisabteilung bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung! (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.