Neujahrsbaby 2017: Jonathan im Josefinum geboren

Jonathan ist das Neujahrsbaby 2017 im Josefinum. (Foto: KJF/ Kathrin Ruf)

Seelig schlummert Augsburgs Neujahrsbaby 2017 in seinem Bettchen und lässt sich vom Rummel um ihn herum nicht beeindrucken: Jonathan kam um 7.35 Uhr mit einem Gewicht von 3340 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern in der KJF-Fachklinik Josefinum zur Welt und ist das erste Augsburger Baby des Jahres 2017.

Seine Mutter Leila strahlt eine glückliche Ruhe und Gelassenheit aus, auch wenn sie natürlich müde ist. Die 41-Jährige Mutter von jetzt drei Buben erzählt, dass sie den Silvesterabend noch ganz klassisch mit ihrer Familie gefeiert habe. Gegen halb drei Uhr in der Neujahrsnacht habe sie bemerkt, dass sie Wehen hat, gegen halb sechs Uhr morgens waren ihr Mann und sie dann im Josefinum. Knapp zwei Stunden später war Jonathan bereits da.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.