Oxenweg-Rallye

Augsburg: Augsburg | Die erste Oldtimer-, Youngtimer- und Exotenausfahrt auf den Spuren des Altbairischen Oxenwegs im Wittelsbacher Land.

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich keinen Oxen auf der Straße gesehen habe! ;-))

Die "Frühstarter" der Rallye fuhren vom Stadtmarkt in Augsburg los.
Beim ersten Zwischenstop in Friedberg schlossen sich die dort wartenden "Spätstarter" der Rallye an.
Und geschlossen ging es dann ohne Zeitmessung mit einem sehr gut gemachten Roadbook auf die Strecke des Oxenwegs durch das schöne Wittelsbacher Land.

Mittagsverpflegung gab es natürlich auch - selbstverständlich beim Ochsenwirt in Pöttmes.
Ziel der Ausfahrt war die herrliche Kulisse der Brauerei Kühbach, wo auch die anschließende Siegerehrung stattfand.

PS:
Das Bild Nr. 14 ist kein Fake!
1
1
1
1
1
2
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
5.127
Sebastian Summer aus Aystetten | 03.07.2017 | 23:24  
129
Hans Gai aus Langweid | 04.07.2017 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.