Peter Alexander: Die StaZ verlost eine Statistenrolle: "Seien Sie live auf der Bühne mit dabei

Das "heile Welt"-Musical mit der Musik von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Erhardt und vielen anderen. (Foto: pm)


"SERVUS PETER" - Eine Hommage an Peter Alexander. Die Jubiläumstournee zum 90. Geburtstag des verstorbenen und dennoch unvergessenen Künstlers führt am 24. März 2017 um 19 Uhr in den Kongress am Park in Augsburg.

"Den großen Peter Alexander ehren und unserem Publikum Urlaub vom Alltag schenken", sind die Ansprüche von Autor und Hauptdarsteller Peter Grimberg und seinem Team.

Am 30. Juni 2016 würde Peter Alexander 90 Jahre alt werden. Über seinen Tod hinaus bleiben seine Melodien beliebt und unvergessen. Mit viel Schwung, Musik und Komik wird in den Biergarten des Gasthofes "Im weißen Rössl" geladen. Wie ehemals der bekannte Sänger Peter Alexander im gleichnamigen Filmklassiker von 1960, wirbt bei "Servus Peter" der sympathische Oberkellner Peter, gespielt von Peter Grimberg, mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl.

Fans können sich an diesem Abend in die Zeit der großen Stars entführen lassen und die Musik von Peter Alexander sowie Hits der 50er und 60er Jahre neu erleben.
Lieder wie "Ich zähle täglich meine Sorgen" oder "Ich will keine Schokolade" werden passend in die Handlung eingebunden und machen den Abend zu einem unterhaltsamen Augen- sowie Ohrenschmaus.
Weitere Informationen: http://www.servuspetermusical.de


Tickets: StadtZeitungs-Kartenservice, Telefon 0821/5071-130.

Wir 1x2 Tickets (davon ein Mal mit einer Statistenrollen zur Aufführung in Augsburg) sowie 2x2 Tickets.

Alle Mutigen, die keine Scheu zeigen, sich dem Publikum live in Augsburg auf der Bühne zu präsentieren, sollten die Gelegenheit nicht verpassen und bei unserem Gewinnspiel ihr Glück herausfordern.
Eine weitere Statistenrollen sowie Eintrittskarten verlosen wir zusätzlich in unseren print-Ausgaben vom 6. Juli. Werfen Sie einen Blick auf unsere Veranstaltungsseiten.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.