Plärrer schon in Vorbereitung

Der Christkindlesmarkt ist gerade erst beendet, da laufen bereits die Vorbereitungen für den Frühjahrsplärrer 2015.

Dank einer öffentlich-privaten Partnerschaft zwischen der Stadt Augsburg und der Firma Kempter, Betreiber des Festzelts Binswanger, ist es gelungen, in kürzester Zeit, den Neubau der öffentlichen Toilettenanlage auf dem kleinen Exerzierplatz zu realisieren. Vertraglich festgelegt und vom zuständigen Fachausschuss in diesem Zusammenhang beschlossen wurde, dass diese öffentlich-private Partnerschaft keinerlei Auswirkung auf die Vergabe des Festzelts hat.

"Ich freue mich, dass dieses Vorhaben so schnell ausgeführt werden konnte, denn die bestehenden Toiletten neben dem Festzelt Binswanger waren schlichtweg in einem schlechten Zustand und gaben kein gutes Bild für unsere Plärrerveranstaltungen ab. Mit dem Neubau verbessert sich die Toilettensituation auf den Plärrerveranstaltungen spürbar, gerade für Damen und Familien mit Kindern", so der zuständige Ordnungsreferent Dirk Wurm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.