René Marik kommt mit seinem Maulwurfn nach Augsburg

Der kleine Wühler hat ihm gefehlt, deshalb kramte René Marik den Maulwurfn nochmal aus der Kiste. Foto: pm (Foto: pm)


"In früheren Interviews habe ich oft gesagt, dass der Maulwurfn so etwas wie mein 'Naturclown' ist. Ein Ort, in dem meine ganz persönliche Witzigkeit steckt, und ich merke, dass es mir unheimlich schwerfällt diesen Teil von mir aufzugeben. Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet und das Fell ausgeschüttelt!", erzählt René Marik.

Der Künstler kommt nach Augsburg mit "ZeHage! Best Of+X", dem ultimativen Maulwurfn Programm! Ein Programm, mit dem Besten aus "Autsch'n!" und "Kasperpop" sowie mit neuen Nummern. Alles, was nicht Puppenspiel ist, wie beispielsweise Musik, wird auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben. Wie sieht's aus? Seid ihr dabei, am Freitag, 2. Dezember, um 20 Uhr bei der Vorstellung "ZeHage! Best of plus X" im Kongress am Park in Augsburg?

Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
8
Tony Eisele aus Augsburg - City | 01.12.2016 | 00:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.