RTL-2-Sendung „Trödeltrupp“ in Augsburg

Hebamme Anne Tschauner (Mitte) mit den Moderatoren Sükrü & Mauro. Foto: oh

Der „Trödeltrupp“ von RTL 2 hat auch in Augsburg entrümpelt. Die Sendung wird nun am kommenden Dienstag ausgestrahlt.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde „Die Spardose“ in der Donauwörther Straße vom „Trödeltrupp“ von RTL 2 entrümpelt. Grund dafür war, dass sich die Inhaberin Petra May dort beworben hatte, um Restposten aus ihrem Laden zu verkaufen, der Ende Oktober geschlossen werden musste.

Während des Abverkaufs fragte die Redaktion vom Trödeltrupp bei der Hebammenpraxis Kinderreich an, ob diese mithelfen könnte, Käufer für die Kinderartikel zu finden. Daraufhin fand ein großer Flohmarkt in der Hebammenpraxis in der Augsburger Innenstadt statt, bei dem allerlei an Schwangere und Mamas verkauft wurde.

Die Sendung mit der Augsburger „Spardose“ wird am kommenden Dienstag, 31. März, um 20.15 Uhr, auf RTL 2 ausgestrahlt. (von ana)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.