SkF- Adventskalender 1203 gewinnt Hauptpreis!

Pressemitteilung:

Es winkt ein Wochenende in Bad Wörishofen

Die Auslosung für die Gewinnnummern des Adventskalenders des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) durch Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl ergab, dass der Kalender mit der Nummer 1203 ein Wellnesswochenende in Bad Wörishofen gewinnt.

Insgesamt verloste der SkF Augsburg über 170 attraktive Preise unter knapp 4.000 verkauften Kalendern. Die Vorsitzende des SkF Augsburg, Gudrun Schubert zeigte sich sehr zufrieden mit der Aktion: „Wir konnten fast alle Kalender verkaufen, obwohl wir die Auflage deutlich gesteigert haben. Das zeigt, dass die Aktion angekommen ist in der Stadt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns Preise gestiftet haben!“

Für den Kalender stellten Augsburger Unternehmerinnen und Unternehmer Preise im Wert von insgesamt über 5.500 Euro zur Verfügung. Pro Tag gab es Gewinne im Wert von über 100 Euro zu gewinnen. Hauptsponsoren sind das Fuggerhaus Designteppiche, die Stadtsparkasse Augsburg, die Linden-Apotheke in Pfersee, die Stadt Augsburg, das CinemaxX sowie die Ayurveda-Beraterinnen Sonja Haider und Maria Sohr.

Alle Gewinnnummern werden veröffentlicht auf der Seite http://www.skf-augsburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.