Snowbord-Epos mit Travix Rice: The Fourth Phase

Es warten unzählige Hürden und Rice weiß genau, dass von seinen Entscheidungen viel abhängt. (Foto: pm)

Von den Machern von The Art of FLIGHT, präsentiert das Red Bull Media House "The Fourth Phase", ein Snowboard-Epos mit Snowboard-Ikone Travis Rice.

Der amerikanische Snowboarder Travis Rice ist ein begabter Innovator, der schon immer an die Grenzen des Möglichen gegangen ist. Aber er will mehr. Während er gemeinsam mit seinem Mentor Bryan Iguchi das unberührte Backcountry seiner Heimat Wyoming erkundet, plant Rice den Plot für eine 26000 Kilometer lange Reise, die dem Wasserkreislauf am Nordpazifik folgt.

Auf den gewaltigen Bergriesen Asiens und Nordamerikas kreieren Schnee und Eis traumhaft schöne Landschaften. Auf seiner Reise begleiten Rice die innovativsten Snowboarder der Welt, darunter Mark Landvik (USA), Eric Jackson (USA), Mikkel Bang (NOR), Jeremy Jones (USA) und Victor de Le Rue (FRA). Von den Bergen Japans über die Vulkane Russlands bis zu den spektakulär abgelegenen Gipfeln Alaskas: Rice und seine Crew müssen alle Herausforderungen überwinden, die ihnen die unwirtliche Natur stellt. Es warten unzählige Hürden, und Rice weiß genau, dass von seinen Entscheidungen viel abhängt.

Die Veröffentlichung der DVD und Blu-ray ist am Freitag, 25. November.

Wir verlosen 3x1 DVD.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.