Spaß mit Sinn

‚Tierischer Ferientag‘ auf Gut Morhard – Kinder, Eltern, Helferinnen und Helfer von Tierschutzverein und M-Net waren der Natur auf der Spur (Foto: TierSV/Fred Schöllhorn)

Erfolgsgeschichten / Kinder lieben Ferienprogramm auf Gut Morhard


Königsbrunn. „Gaaaanz toll!“, „Super!“ und „Das muss es unbedingt bald wieder geben!“ sind einige der Meinungen zu den Ferienangeboten des Tierschutzvereins Augsburg und Umgebung e.V. auf Gut Morhard, dem Tierparadies im Süden von Königsbrunn. Von tier- und naturkundlichen Angeboten bis zu geselligen Treffen wie ‚Kinder kochen für ihre Eltern‘ war für Jeden etwas dabei, schon früh waren alle Veranstaltungen ausgebucht.

Auch Firmen aus der Region trugen zum guten Gelingen des diesjährigen Ferienprogramms auf Gut Morhard bei. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von m-net zum Beispiel unterstützten tatkräftig den ‚Tierischen Ferientag‘ für Kinder ab 6 Jahren. „Allen Aktiven an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön“, bedankt sich Vereinsvorsitzender Heinz Paula für die willkommene Unterstützung – und plant bereits das Programm für nächstes Jahr. (es)

Tierparadies Gut Morhard, Landsberger Str. 144, Königsbrunn, Tel. 082 31 / 340 66 66, www.gut-morhard.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.