Sponsoren für das Stadtmauerfest am Wertachbrucker Tor vom 29.07.-08.08.16 stehen fest

Augsburg: Wertachbrucker Tor | Es wird ein außergewöhnliches Fest. Mit mehr als 200 Künstlern in den Bereichen Historisches, Kulturelles und der Ruhezone lädt der Augsburger Stadtmauerverein vom 29.07. bis 08.08. Interessierte ein in eine andere Welt zu tauchen und den Sommer an der Stadtmauer zu geniessen. Nun stehen die Sponsoren zur Sicherung der aussergewöhnlichen Qualität des wohl einmaligen Festes fest.

"Es war uns ein wichtiges Anliegen, die Eintrittspreise auf dem Niveau von 2012 zu halten" betont Thorsten Frank, Schatzmeister des Stadtmauervereins. "Dank frühzeitiger Gespräche und durchfdachtem Konzept" sei dies nun auch gelungen, freut sich Fank. "Mit der Stadtsparkasse Augsburg, der Augsburger Allgemeine Zeitung" und dem CarSharingverein "BeiAnrufAuto e.V." wurden drei Premium-Partner gefunden, so der Vorstand weiter. "Aber auch die weiteren Sponsoren wie Thorbräu, Uli Scheffler Weinhandel, ibis und die Sachspende von IKEA" seien ein wichtiger Beitrag, um ein beeindruckendes Fest auf die Beine stellen zu können.

Auf die Frage ob denn noch weitere Sponsoren zu erwarten seien, lächelt Frank zufrieden. "Die Sponsorensuche ist damit weitgehend abgeschlossen und wir liegen voll im Plan" so der Schatzemeister weiter. Weiterhin möglich sei es hingegen, Bannerwerbung am Aussenzaun des Festgeländes zu buchen. Hier wären noch einige Flächen frei, fasst Frank die derzeit möglichen Beteiligungen zusammen.

Weitere Informationen: Stadtmauerfest am Wertachbrucker Tor
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.