Tag des Mädchenfußballs

Schwäbischer Pokalsieger 2016 der U15 Juniorinnen – TSV Schwaben Augsburg (Foto: privat)
Schwäbisches Bezirkspokalfinale der C-Juniorinnen in Buchdorf (Donau-Ries)

Göggingen. Am vergangenen Sonntag fand das Schwäbische Pokalfinale der U15 Juniorinnen zwischen dem TSV Schwaben Augsburg und dem TSV Friedberg statt. Vor guter Kulisse zeigten die Mädels des TSV Schwaben Augsburg von Anfang an, dass sie den großen Pokal verteidigen wollten. Bereits nach 2 Spielminuten erste Tor für die Schwaben. Die Augsburgerinnen dominierten das Spiel und ließen den Friedberger Mädels kaum Chancen aus der eigenen Hälfte herauszukommen. Es war ein Spiel auf ein Tor, mit vielen Chancen für die Schwaben.
Die 2. Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat. Die Schwaben drängten und erspielten sich durch tolle Kombinationen viele Chancen. Anders als in der 1. Halbzeit fielen jetzt aber auch die Tore zum mehr als verdienten 7:0 Sieg für Schwaben Mädels.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer der U15 Juniorinnen des TSV Schwaben Augsburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.