Tanz-Meisterschaften: Fünf erste Plätze für das Schwabenländle

Die jungen Tänzer freuen sich über ihren ersten Platz bei den südostdeutschen Meisterschaften. (Foto: Tanzschule Michaela Majsai)
Das Tanzzentrum Michaela Majsai ist mit fünf sensationellen Siegen bei der südostdeutschen Meisterschaft in die neue Tanzsaison 2016 gestartet. "Unfassbar", findet Choreografin Michaela Mitschu und schreibt stolz auf ihrer Facebook-Seite: "Gratulation an mein/unser TEAM, bin mega mega mega stolz auf euch alle!"
Die Tänzer aus Günzburg, Augsburg, Leipheim, Weißenhorn, Thannhausen und Ziemetshausen vertraten das Schwabenländle bei der Meisterschaft.
Nach den vielen Erfolgen der vergangenen Jahre, sollen die Meisterschaften 2017 unter der Leitung von Michaela Majsai im Schwabenländle stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.