Unheilig - ein letztes Mal

Tränen der Freude und des Abschieds werden bis zum letzten Konzert im September nah beieinander liegen, doch schöne Erinnerungen an Unheilig werden bleiben. (Foto: pm)


Ein letztes Mal wird "Der Graf" im September sagen: "Dankeschön! Das war Unheilig". Fans können sich davor noch am Sonntag, 19. Juni, um 18 Uhr auf dem Königsplatz in München über eine abwechslungsreiche Songauswahl freuen, die die gesamte Unheilig-Ära widerspiegelt. Darüber hinaus hat "Der Graf" zum Abschied ein besonderes musikalisches Bonbon im Gepäck. Die Setlist auf der "Ein letztes Mal - Die Open Air Konzerte 2016" wird mit einigen unplugged Tracks aus dem aktuellen Longplayer des MTV unplugged Albums gespickt sein. "Wir freuen uns, dass uns unsere Freunde von Schandmaul auf unserer Abschiedstournee begleiten werden", so Unheilig.

Tickets: StadtZeitungs-Kartenservice, Telefon 0821/50 71-130.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.