Zum Lachen in den Keller

Augsburg: Peaches | Zum zweiten Mal veranstaltete das Peaches in Augsburg die Comedy Night im Keller – diesmal nicht mit 60, sondern bereits mit fast 100 begeisterten Gästen. Durch das Programm führte der Mann im schwarzen Hoodie, der Tyrann von München, der vor jedem Künstler schon ordentlich für Stimmung sorgte. Dem Publikum wurde eine grandiose und humorvolle Show geboten - samt Pizza und Getränkespecial. Yves Macak, Nick Schmid, Lukas Lurex und Gregor Schäfer sorgten dafür, dass es den Gästen vor Lachen die Tränen in die Augen trieb. Die Künstler bescherten ihnen mit Kurzgeschichten, Beat-Boxen, komischen Liedern und Finanzcomedy sowie vollem Körpereinsatz einen unvergesslichen Abend.

Die dritte Peaches Comedy Night findet am Dienstag, 15. Dezember, ab 20 Uhr statt. Der Abend verspricht wieder Witz und Ironie vom Feinsten.


Weitere Infos zur Veranstaltung und den Künstlern sowie Bilder gibt es unter: https://www.facebook.com/events/692521480879844/696952957103363/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.