Bilder von nackten Minderjährigen bei Linus Förster gefunden?

Bei dem Landtagsabgeordneten Linus Förster sollen Fotos von nackten Minderjährigen gefunden worden sein. (Foto: Archiv)
Bei Schwabens SPD-Chef Linus Förster sollen Nacktfotos von Minderjährigen gefunden worden sein. Das berichtet die Augsburger Allgemeine.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits seit Anfang November gegen Förster wegen Körperverletzung und illegaler Filmaufnahmen. Er soll vor rund zwei Monaten Sex mit einer Prostituierten gehabt und diesen heimlich gefilmt haben. Daraufhin soll es zwischen den beiden zum Streit und zu einem Gerangel gekommen sein. Die Prostituierte hatte den Landtagsabgeordneten schließlich angezeigt.
Förster selbst wollte sich nicht zu den Vorwürfen äußern, ließ seine politischen Ämter aber vorerst ruhen.
Wie die Augsburger Allgemeine schreibt, sollen nun auch noch Bilder von nackten minderjährigen Frauen auf einem elektronischen Datenträger des SPD-Mannes gefunden worden sein.
0
1 Kommentar
50
Paul Müller aus Augsburg - City | 25.11.2016 | 23:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.