DER Bundestagswahl-Warm-Up: Shit happens, wenn Du nicht wählst - DIE absolut andere Wahlinformationsveranstaltung des Stadtjugendring Augsburg

Wann? 18.09.2017 19:00 Uhr bis 18.09.2017 23:00 Uhr

Wo? Kantine Flammensaal, Augsburg DE
Shit happens, wenn Du nicht wählst.
Augsburg: Kantine Flammensaal | Die Polit-Talkshow des Stadtjugendring Augsburg mit Ulrike Bahr (SPD), Claudia Roth (Bündnis90 / Die Grünen), Dr. Volker Ullrich (CSU), Frederik Hintermayr (Die Linke) und Maximilian Funke-Kaiser (FDP)
Moderation: Horst Thieme // Musik: DJ Fly Jay

Trump? Brexit? Shit happens, wenn Du nicht wählst! Aber nicht mit uns! Denn WIR wollen nicht ausbaden, was andere gewählt haben. Deshalb: Wähle selbst! Aber wen?

Komm zu unserer Wahlinformationsveranstaltung der besonderen Art und lerne Deine Bundestagskandidaten mal richtig kennen! Fühle Deinen Politikern, die Deine Interessen auf Bundesebene durchsetzen sollen, auf den Zahn! Und lerne ihre politische Motivation besser kennen! Dazu müssen sie die eine und andere Aufgabe politisch meistern und werden auf Deine Fragen eingehen.

Fragen an die Kandidaten können bis 13.09. per E-Mail eingereicht werden unter: presse@sjr-a.de

Informiere Dich ab 19 Uhr auf dem Wahl-Mart, dem Jugendpolitischen Marktplatz im Foyer, bei den Augsburger Jugendparteien. Damit Du weißt, wer was für Dich auf Bundesebene durchsetzen will.

Für den richtigen Groove sorgt DJ Fly Jay.
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.