Grüne Spitze wieder komplett

Auf ihrer Mitgliederversammlung am Mittwoch haben die Augsburger Grünen ihr Sprecherteam wieder komplett besetzt. Neben der Vorstandssprecherin Marianne Weiß führt nun auch der 29-jährige Rettungsassistent Peter Rauscher den Augsburger Stadtverband.

"Die Sanierung des Stadttheaters, der Umgang bei der Unterbringung von Flüchtlingen, aber auch der kommende Klimagipfel sind Themen, die uns in der nächsten Zeit beschäftigen werden", so Rauscher. Vorstandssprecherin Marianne Weiß freut sich nach eigenen Angaben auf die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Kollegen. "Peter Rauscher und ich werden ein schlagkräftiges und schon jetzt gut eingespieltes Team sein."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.