offline

Birgit Böllinger

Birgit Böllinger
10
Startpunkt ist: Augsburg - City
10 Punkte | registriert seit 04.04.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Bezirk Schwaben www.bezirk-schwaben.de
1 Bild

Bezirk Schwaben präsentiert das Europa der Regionen am Boulevard der Region bei der Augsburger afa

Birgit Böllinger
Birgit Böllinger | Augsburg - City | am 04.04.2016 | 25 mal gelesen

Wenn bei der Augsburger Frühjahrsausstellung ein „Boulevard der Region“ zu sehen ist, dann darf dort der Bezirk Schwaben natürlich nicht fehlen - und er präsentiert passend dazu in der Halle 1 seine Partnerschaften zu anderen europäischen Regionen. So erhält der Boulevard, an dem auch die Stadt Augsburg und etliche Landkreise zu finden sind, ein internationales Gesicht. Denn der Bezirk pflegt schon seit Jahrzehnten den...