offline

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg

21
Startpunkt ist: Augsburg - City
21 Punkte | registriert seit 17.07.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Advent-Event

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 27.10.2017 | 11 mal gelesen

Utting am Ammersee: Kreisjugendübernachtungshaus | In der stressigen Adventszeit wollen wir uns ein Wochenende Zeit nehmen, um nochmal richtig durchzuatmen. Wir wollen uns auf das besinnen, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt. Außerdem wollen wir aber natürlich auch gemeinsam weihnachtlich backen, schöne Geschenke selber machen und viele weitere tolle Workshops werden angeboten. Kosten: 28,- EUR für Schüler/ Azubis/ Wenigverdiener 33,- EUR für Vielverdiener CAJ...

1 Bild

Bereit fürs Leben?!?!

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 17.07.2017 | 16 mal gelesen

Oberreute: Jugendhütte Oberreute | Den Schulabschluss in der Tasche, Ausbildungsplatz auch sicher. Eigentlich super. Doch bin ich bereit für mein "neues Leben" oder werde ich da ins kalte Wasser geschmissen? Was hat mir die Schulzeit eigentlich persönlich gebracht? Bin ich den Aufgaben in der Ausbildung gewachsen? Wo sind meine Grenzen? Welche Schwächen und Stärken habe ich? Wir ziehen uns zurück in eine kleine gemütliche Hütte und wollen diesen Fragen...

1 Bild

6 Tage ganz großes Kino

CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg
CAJ Christliche Arbeiterjugend Augsburg | Augsburg - City | am 17.07.2017 | 11 mal gelesen

Saulgrub: Zeltplatz Naturfreundehaus Saulgrub | Die Welt der Filme ist bunt und vielfältig, ebenso wie das eigene Leben. Auch unser Sommercamp soll bunt und vielfältig sein. Egal ob du neue Leute kennen lernen willst, alte Bekannte wieder treffen möchtest oder einfach mal in dich gehen willst. Egal ob du mehr Action, bei z. B. einem Filmdreh, haben möchtest oder dich Chillen und Singen am Lagerfeuer mehr anspricht. Egal ob du über Gott und die Welt diskutieren...