offline

Helene Kuhn

Helene Kuhn
28
Startpunkt ist: Augsburg - City
28 Punkte | registriert seit 26.10.2017
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
28 Bilder

"Wir leuchten weiter"- Ledvance-Mitarbeiter demonstrieren

Helene Kuhn
Helene Kuhn | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 189 mal gelesen

Augsburg – „Wir kümmern uns um euch“, versichert zweite Bürgermeisterin Eva Weber den Mitarbeitern von „Ledvance“, die sich trotz eisiger Temperaturen auf dem Gelände des Lampenherstellers versammelt haben. Sie schwenken Schilder mit Aufschriften wie „Wir sind stark“ „Wir leuchten weiter“ oder „Wir halten zusammen“. Um dieses „Wir“ drehen sich auch die Ansprachen der Bürgermeisterin und Roberto Amellinis, Zweiter...

1 Bild

Internationaler Männertag: Was beschäftigt Augsburgs Männer?

Helene Kuhn
Helene Kuhn | Augsburg - City | am 14.11.2017 | 112 mal gelesen

Zum Internationalen Männertag am 19. November haben verschiedene Augsburger Vereine und Organisationen eine Veranstaltungswoche unter dem Motto: "Rolle vorwärts - Männer in Bewegung", beginnend am 13. November, auf die Beine gestellt. „Sei ein Mann“, „Richtige Männer weinen nicht“, „Bist du ein Mann oder eine Memme?“: Dass Männer emotionslos wirken müssen, um als „richtiger Kerl“ anerkannt zu werden, wird vielen schon von...

1 Bild

"Ich steche euch ab"- Drogenabhängiger attackiert Polizisten mit Schere

Helene Kuhn
Helene Kuhn | Augsburg - City | am 09.11.2017 | 126 mal gelesen

Ein 29-jähriger Drogenabhängiger soll im vergangenen Jahr Einsatzkräfte beleidigt, bespuckt und bedroht haben. Nun stand er vor dem Augsburger Amtsgericht. Alkohol, Cannabis, Ecstasy, Kokain, Heroin, Methamphetamine, Badesalze... Mit neutralem Ausdruck rattert der 29-jährige Angeklagte die Drogen herunter, die er teilweise konsumiert, seit er zwölf Jahre alt ist. Nun musste er sich wegen versuchter gefährlicher...

1 Bild

Betrunkene Polizisten in Zivil gehen auf Asylbewerber los

Helene Kuhn
Helene Kuhn | Augsburg - Süd | am 03.11.2017 | 723 mal gelesen

Augsburg: Amtsgericht | Zwei Polizeibeamte haben sich am Donnerstag wegen Körperverletzung und Beleidigung vor dem Augsburger Amtsgericht verantworten müssen. Vor circa einem Jahr soll einer der beiden einen Asylbewerber in einem Schnellimbiss grundlos angerempelt, geschlagen und beleidigt haben. Danach verfolgten die beiden Männer in Zivil ihr Opfer und traten nach ihm. So lautet die Anklage. Ein Urteil konnte noch nicht gefällt werden, da der...

1 Bild

Werkeln für den Weihnachtsmarkt

Helene Kuhn
Helene Kuhn | Augsburg - City | am 27.10.2017 | 58 mal gelesen

Schnappschuss