offline

Journalistin Marion Buk-Kluger

Journalistin Marion Buk-Kluger
34
Startpunkt ist: Augsburg - City
34 Punkte | registriert seit 11.11.2015
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
2 Bilder

Notunterkunft Messe Augsburg

Journalistin Marion Buk-Kluger
Journalistin Marion Buk-Kluger | Augsburg - City | am 25.12.2016 | 95 mal gelesen

Vereinzelt sind auch Evakuierte in die Messe Augsburg gekommen, um hier die Entschärfung der Fliegerbombe abzuwarten. Wie Alam Sohel (48) mit seinen Töchtern Loreen (10) und Anika (13). Zusammen mit Familie Fazolrob: Vater Mohammad, Mutter Rehana und die Töchter Fabiha (19 Monate) und Fariha (3) vertreiben sie sich die Zeit auch mit Spazieren gehen. Ansonsten ist die Messehalle übeschaulich gefüllt.

5 Bilder

Nach Bombenfund in der Augsburger Innenstadt: Notunterkunft in der WWK Arena

Journalistin Marion Buk-Kluger
Journalistin Marion Buk-Kluger | Augsburg - City | am 25.12.2016 | 715 mal gelesen

Am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag mussten 54.000 Augsburger ihre Wohnungen verlassen: etwa 160 fanden Unterschlupf im VIP-Bereich der WWK-Arena. FCA-Fan Sabrina Schwarz lebt mit ihrem Freund Markus in der Evakuierungszone. Er arbeitet an diesem Tag , sie ist seit zehn Uhr in der WWK Arena. "Für mich war sofort klar, dass ich hierher gehe, um die Zeit zu überbrücken", so die 24-Jährige, die ursprünglich aus...

31 Bilder

FC Augsburg spielt 1:1 beim BVB: FCA-Fans jubeln in Dortmund

Journalistin Marion Buk-Kluger
Journalistin Marion Buk-Kluger | Wertingen | am 21.12.2016 | 120 mal gelesen

Bei 80.000 Zuschauern fallen etwa 700 FCA-Fans dann doch weniger auf. Doch sie waren da und sahen das 1:1 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Augsburg. Im Westfalenstadion kam es zum letzten Bundesligaspiel des FCA vor der Weihnachtspause. Bei genauem Hinsehen konnten dann doch einige rot-grün-weiß-Fans im schwarz-gelben Meer gesichtet werden.

42 Bilder

Mystische Nacht

Journalistin Marion Buk-Kluger
Journalistin Marion Buk-Kluger | Wertingen | am 19.11.2016 | 130 mal gelesen

Trotz Regen zog es die Wertinger zum verkaufslangen Freitag ins Städtchen.

72 Bilder

Presseball 2015: Kongress am Park erstrahlte in Schwarz-Weiß-Gold

Journalistin Marion Buk-Kluger
Journalistin Marion Buk-Kluger | Augsburg - Süd | am 15.11.2015 | 2550 mal gelesen

Augsburg: Kongress am Park | Der 43. Presseball lud zum Start in die Augsburger Ballsaison. Zur Benefiz-Gala mit großer Tombola zu Gunsten der Stiftung Kartei der Not begrüßte Gastgeberin Alexandra Holland die lokale Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Als Vertretung der Landesregierung war die stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner gekommen und als Stargast um Mitternacht stand David Garrett auf der Bühne. Der deutsche...