AEV gegen Straubing und München live im Stream und im TV

Foto: Alexander Heinle

Die Augsburger Panther dürfen am Wochenende gleich zweimal in einem Derby ran – und beide Male können die Fans auch auf dem heimischen Sofa live dabei sein. Denn die Spiele in Straubing und gegen München sind im kostenlosen Stream sowie im TV zu sehen. Für Sonntag gibt's noch Karten.

Die Partie in Straubing (Freitag, 19.30 Uhr) ist im Internet-Stream auf laola1.tv zu sehen. ServusTV überträgt am Sonntag aus dem Curt-Frenzel-Stadion das Aufeinandertreffen der Panther mit dem EHC München (ab 17.30 Uhr).

Für das Heim-Derby sind noch Karten erhältlich - und die Atmosphäre im CFS ist bereits Grund genug, die Couch zu verlassen. Zudem lockt mit dem AEV die Mannschaft, die in der DEL bisher die meisten Tore erzielt hat. Spielbeginn ist um 17.45 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.