Augsburger Panther: Die Spieler des Wochenendes

T.J. Trevelyan

Thomas Holzmann

"Woody" ist wieder ganz der alte, was man nach der schlimmen Verletzung (Schädelbruch) so kaum erwarten konnte. Er krönte seine Leistung mit dem 4:3-Siegtreffer in der Verlängerung gegen Krefeld.

Jonathan Boutin

Er fing nervös an, aber steigerte sich, kassierte ur ein (unhaltbares) Tor, und das in der meist uneinnehmbaren Festung Nürnberg. Dadurch hielt er den AEV im Spiel und ermöglichte den siegbringenden Schlussspurt.

T.J. Trevelyan

Der Torjäger entschied mit seinem Tor kurz vor Schluss das Spiel in Nürnberg und setzte gegen Krefeld noch einen drauf: Puck stibitzt im Verteidigungsdrittel und ab nach vorn. Dort sah er den besser platzierten Thomas Holzmann und bediente ihn mustergültig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.