Augsburger Panther: Trevor Parkes für Team Kanada nominiert

Für Team Kanada nominiert: Trevor Parkes von den Augsburger Panthern. (Foto: David Libossek)

Große Ehre für Pantherstürmer Trevor Parkes: Der 26-jährige Kanadier wurde für eine Sichtung des Team Kanadas für die Olympischen Spiele in Pyeongchang im Februar 2018 berufen.

Nachdem die National Hockey League (NHL) ihren Spielern die Teilnahme an Olympia im kommenden Jahr verweigert und den eigenen Spielbetrieb nicht unterbricht, testet Hockey Canada nun verstärkt die Europalegionäre für den Olympia-Kader. So erhielt nun auch Trevor Parkes eine Einladung zu einem Turnier im russischen St. Petersburg vom 12. bis 18. August.
Parkes, der mit 50 Scorerpunkten großen Anteil dem Erfolg der Panther in der vergangenen Saison hatte, stand bereits beim Deutschland Cup 2016 in Augsburg im Aufgebot seines Heimatlandes und erhält nun eine weitere Bewährungschance.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.