Augsburger Panther verleihen Alex Thiel nach Kaufbeuren

Alexander Thiel wird von den Augsburger Panthern nach Kaufbeuren verliehen. (Foto: Klaus Rainer Krieger)

Pantherstürmer Alexander Thiel läuft mit sofortiger Wirkung für den ESV Kaufbeuren in der DEL2 auf. Das teilten die Augsburger Panther am Mittwoch mit. Möglich macht dies eine Ausleihe, welche die Verantwortlichen der beiden Clubs zu Wochenbeginn vereinbarten.

Die Vereinbarung sieht zudem vor, dass Thiel bei Bedarf jederzeit nach Augsburg zurückbeordert werden kann.

Panthertrainer Mike Stewart: „Alexander Thiel ist mit dem Wunsch einer Ausleihe zu seinem Heimatverein an uns herangetreten. Aufgrund unserer derzeit entspannten Personalsituation entsprechen wir diesem Wunsch gerne. Alex und wir profitieren gleichermaßen von der Spielpraxis und dem Selbstvertrauen, das er nun in Kaufbeuren sammeln kann.“
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.