Bildergalerie: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine 1:4

Patrick Klein, Nicolas St-Pierre
Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Die Augsburger Panther verlieren auch das Kellerderby gegen die Krefelder Pinguine und sind somit Tabellenvorletzter. Und mit dieser Leistung steht man zu Recht auf Tabellenplatz 13. Generell war die Partie kein Eishockeyleckerbissen, beiden Mannschaften merkte man ein ordentliches Maß an Verunsicherung an. Aber die Gäste konnten diese Verunsicherung wenigstens im letzten Drittel ablegen. Die Chancenverwertung der Panther war gruselig, bereits ein Gegentreffer reichte aus, um die Panther völlig aus dem Konzept zu bringen. 

Hier geht's zum Spielbericht
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.