Bildergalerie der 1. Augsburger Radlnacht vom 16.07.2016

Augsburg: Innenstadt | Am 16.07.2016 fand die 1. Augsburger Radlnacht in der Augsburger Innenstadt statt. Los ging es am Königsplatz um 21 Uhr. Dort war auch eine Partyzone mit Ständen, Bühne und Musik eingerichtet. An der Radlnacht nahmen über 3500 Radler teil, was die Erwartungen der Organisatoren deutlich übertraf. Der Radlkorso war über 7 km lang. Der eigens von ACO, Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdiensten abgesperrte Rundkurs führte vom Königsplatz zur MAN und von dort über die Berliner Allee, Friedberger Str. und das Rote Tor zurück zum Königsplatz. Es gab auch Aktionsbereiche, wie z.B. bei der MAN-Brücke oder vor der Kälberhalle, wo viele Jugendliche gemeinsam mit rockiger Musik die Teilnehmer anfeuerten. Alles in Allem eine tolle Veranstaltung, wenn auch bei manchen PKW-Lenkern an den Absperrungen etwas mehr Verständnis schön gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.