Das Team der Augsburger Panther

Das Team der Augsburger Panther präsentierte sich beim Media Day, dem ersten Training und der Mannschaftsvorstellung auf der Kulturina in Gersthofen.

Dieses Wochenende gewann der AEV bereits zum dritten Mal den Dolomiten Cup in Neumarkt / Italien, am kommenden Wochenende tritt das Team in Straubing beim Gäuboden Cup an. Gegner am Freitag um 14:30 Uhr sind wieder die Nürnberg Ice Tigers, gegen die das Finale in Südtirol mit 4:2 gewonnen wurde.

Am Samstag, 20.8. findet im Curt-Frenzel-Stadion der "Hockey Day" statt. Neben Autogrammstunden mit allen Spielern werden diese interviewt, es gibt Spiele und Mike Stewart hält ein öffentliches Training ab.

Am Sonntag dann das Finale um den Gäuboden Cup - oder das Spiel um Platz drei. Gegner werden sein die gastgebenden Straubing Tigers oder die japanische Nationalmannschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.