Der Dauerbrenner: Caiuby ist unser FCA-Spieler des Monats

Der Dauerbrenner: Augsburgs Brasilianer Caiuby Francisco da Silva hat sich auf Linksaußen etabliert. Im Dezember spielte er alle Pflicht-Partien des FCA durch, rannte unermüdlich an, lieferte eine Torvorlage und steuerte selbst zwei eigene Treffer zur Dezember-Bilanz des FC Augsburg, mit fünf Punkten aus vier Spielen, bei. Für seinen beharrlichen Einsatz ist er unser Spieler des Monats. Foto/Grafik: Klaus Rainer Krieger/Martin Augsburger
Augsburgs Brasilianer Caiuby Francisco da Silva hat sich auf Linksaußen etabliert. Im Dezember spielte er alle Pflicht-Partien des FCA durch, rannte unermüdlich an, lieferte eine Torvorlage und steuerte selbst zwei eigene Treffer zur Dezember-Bilanz des FC Augsburg, mit fünf Punkten aus vier Spielen, bei.

Für seinen beharrlichen Einsatz ist Caiuby unser Spieler des Monats.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.