Deutschlandcup im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion: Die Bilder

kanadische Fans, wahrscheinlich Spielerfrauen, auf der Tribüne, Kanada - Schweiz, Endstand 3:0, Eishockey, Deutschland-Cup 2016, Augsburg, 04.11.2016
Am Wochenende fand in Augsburg der Deutschlandcup statt.
Im Curt-Frenzel-Stadion schaffte es die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft mit dem Augsburger Panther Thomas Holzmann auf den dritten Platz, gefolgt von der Schweiz, die den vierten Platz belegt. Den Pokal holte sich die Slowakei vor Kanada.

Bundestrainer Marco Sturm äußert sich dennoch positiv: „Ich bin sehr zufrieden. Es ist nicht einfach für die Jungs gewesen. Sie haben viele neue Sachen lernen müssen, das geht nicht so schnell. Alle waren sehr engagiert. In drei Tagen kann man nicht viel ändern, doch die Jungs haben sich reingehängt. Ich habe viele gute Sachen gesehen. Von neun Dritteln haben die Jungs acht sehr gut gespielt. Ich habe einige Alternativen gesehen.“


(alle Fotos: Rainer Krieger)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.