Europa-League-Film: FC Augsburg-Mitglieder-Preview ausverkauft

Augsburg: CinemaxX Augsburg |

Die exklusive Mitglieder-Premiere des Films #KEINESAU - wie der FC Augsburg Europa erobert" ist ausverkauft. Nachdem der erste Kinosaal mit 500 Plätzen in der letzten Woche bereits nach einer Stunde ausgebucht war, hat das CinemaxX Augsburg einen zweiten Saal für rund 300 Mitglieder zur Verfügung gestellt. Auch dieser ist nun restlos ausgebucht. Somit werden am Dienstag, 10. Mai, (ab 19.30 Uhr) rund 800 FCA-Mitglieder den Film zur Europa League-Saison des FCA im Kino sehen, ehe die DVDs und BluRays produziert sind.

"Es war uns wichtig, dass wir unseren treuen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten, unseren Film in exklusivem Rahmen zu sehen", sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.

Wer an der Mitglieder-Preview nicht teilnehmen kann oder aufgrund der begrenzten Kapazitäten keinen Platz erhalten hat, der kann sich den Film auch als DVD oder BluRay bestellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.