Fanmeeting des AEV

In wenigen Tagen startet die runderneuerte Panther-Mannschaft unter der Leitung ihres neuen Cheftrainers Mike Stewart auf dem Eis in die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Bis dahin werden auch alle wichtigen Untersuchungen und Fitnesstests abgeschlossen sein.

Beim traditionellen Fanmeeting wird Stewart gemeinsam mit seinem Assistenztrainer Björn Kinding interessierten Panther-Anhängern seine Eindrücke und Erkenntnisse vom Trainingsauftakt schildern und einen kleinen Einblick in seine Planungen für die neue Saison gewähren.

Im Energieladen der Lechwerke AG (LEW) in der Schaezlerstraße 3 / Ecke Bahnhofstraße stehen am Montag, den 10. August 2015 ab 18.00 Uhr neben Mike Stewart und Björn Kinding auch Hauptgesellschafter Lothar Sigl sowie Sportmanager Duanne Moeser und Marketing-Manager Leo Conti allen Anwesenden Rede und Antwort.

Empfangen werden die Pantherfans und -offiziellen von LEW-Vorstandsmitglied Norbert Schürmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.