FC Augsburg: Dauerkarten für Stehplätze ausverkauft

Ausnahmezustand in der FCA-Geschäftsstelle in der Donauwörther Straße: 30 Minuten nach Start des Mitglieder-Vorverkaufs für das neue Dauerkarten-Abonnement war das Kontigent für Stehplätze bereits vergriffen. Für fast alle anderen Bereiche gibt es aber noch Tickets.

Um 9.30 Uhr öffnete die Geschäftsstelle ihre Tore für den Mitgliedervorverkauf, um 10.00 Uhr waren die Dauerkarten für den Stehplatzbereich bereits vergriffen. Der FC Augsburg kann sich also auch in der neuen Saison der Unterstützung seiner Fans sicher sein.

Für alle anderen Bereiche des Stadions mit Ausnahme des ebenfalls bereits ausverkauften Familienblocks sind noch Tickets verfügbar. Mitglieder des FC Augsburg haben noch bis einschließlich Dienstag, 28. Juni, ein Vorkaufsrecht. Dabei liegt das Limit bei zwei Dauerkarten pro Mitglied. Beim Kauf einer Dauerkarte ist der aktuelle Mitgliedsausweis 2015/2016 vorzulegen. Personen, die mit dem Mitgliedsausweis einer anderen Person oder mehrerer anderer Personen (höchstens fünf), Karten erwerben wollen, benötigen zwingend eine Vollmacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.