FC Augsburg: Ragnar Klavan erneut Estlands Fußballer des Jahres

(Foto: Alexander Heinle)

FCA-Profi Ragnar Klavan wurde erneut zum Fußballer des Jahres in Estland gewählt. Damit hat der Kapitän der estländischen Nationalmannschaft diese Auszeichnung nach 2012 und 2014 nun bereits zum dritten Mal erhalten.

"Ich freue mich sehr, dass ich wieder gewählt wurde und sehe diesen Preis als eine Bestätigung der Leistungen mit dem FC Augsburg und der Nationalmannschaft", sagt Klavan. "Allerdings braucht man für gute Leistungen auch ein gutes Team hinter sich, denn alleine schafft man das nicht. Ein großer Dank gilt auch meiner Familie, die immer hinter mir steht und mich unterstützt."

Die Gala zum Fußballer des Jahres fand bereits am Sonntag in Estland statt. Ragnar Klavan konnte aufgrund der laufenden Bundesliga-Saison mit dem FC Augsburg nicht persönlich teilnehmen, sendete aber mit einer Videobotschaft Grüße in die Heimat und bedankte sich für die Wahl.

von pm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.