FC Augsburg: Stafylidis zum Man of the Match gegen Freiburg gewählt

Stafylidis mit überragendem Ergebnis zum Man of the Match gewählt (Foto: fcaugsburg.de)

Für seine Leistung im Spiel gegen Freiburg wurde Konstantinos Stafylidis zum Man of the Match gewählt.

Drei Tage lang hatten die Fans des FC Augsburg wieder Zeit den Spieler des Spieles gegen Freiburg bei Facebook zu wählen. Auf einen der Teilnehmer der Umfrage wartet nun wieder ein besonderer Preis des FC Augsburgs als Dank für die Teilnahme.

Der Verteidiger siegt mit gewaltigem Vorsprung

Stafylidis sorgte beim Spiel zu Hause gegen die Freiburger in der 38. Minute für den Ausgleichstreffer zum 1:1, welcher wie bekannt den Endstand belegte. Für dieses Tor und seine Leistung wurde er von den Fan belohnt und mit einem überragenden Ergebnis von 87% der Stimmen vor Neu-Profi Kevin Danso und Georg Teigl mit je 5% zum "Man of the Match" gewählt.

Den Sieg des Griechen gab der FCA heute auf Facebook bekannt.

2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
238
Simon Kriener aus Augsburg - City | 23.03.2017 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.