Kein Scherz: Ex-Augsburger Sascha Mölders vor Wechsel zum FC Bayern München

Mölders' größter Moment im Trikot des FC Augsburg: Sein Siegtreffer gegen den FC Bayern am 5. April 2014. Nun soll er zur zweiten Mannschaft der Münchner wechseln. (Foto: David Libossek)

Sascha Mölders, ehemaliger Stürmer des FC Augsburg, steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Allerdings wird er dort nicht Backup für Robert Lewandowski.

Mölders soll die zweite Mannschaft des FC Bayern München verstärken. Das berichten "Reviersport" und "DieBlaue24". Damit würde er in der Regionalliga Bayern sowohl auf seinen ehemaligen Arbeitgeber, den TSV 1860, als auch auf die zweite Mannschaft des FC Augsburg treffen.

Den Berichten zufolge wird Mölders, 32, in Kürze einen Vertrag beim FC Bayern unterzeichnen - jenem Klub, gegen den er am 5. April 2014 für den FC Augsburg den Treffer zum legendären 1:0-Sieg erzielte.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.