Leserreporter hautnah beim Länderspiel in Augsburg: Unvergesslicher Moment mit der StadtZeitung

Unvergesslicher Moment mit der StaZ.
Max Pfaffinger war der Sieger des Gewinnspiels der StadtZeitung und des Fanclub Nationalmannschaft powered by CocaCola. Er und seine "Kleine" (Zweiter und Dritte von links) durften hinter die Kulissen des Länderspiels in der Augsburger Arena blicken. "Für mich und meine Kleine war der Fantastic Moment ein wunderschönes Erlebnis. Einmal hinter die Kulissen zu schauen ist nicht nur spannend sondern fast schon inspirierend." Vor allem die leuchtenden Augen seiner Begleitung, als sie neben dem Trikot von Boateng stand: "Unbezahlbar!", so Pfaffinger. Foto: oh

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.