Neuer Name für Triathlon

Der beliebte Triathlon am Kuhsee wird heuer am 28. Juli stattfinden, wieder mit dem Nachtlauf am Vorabend. Bei dieser 14. Auflage ändert sich der Veranstaltungsname. Aus dem Triathlon-Festival wird der LEW-Kuhsee-Triathlon.

„Mit dem Festival-Begriff sollte eigentlich der Breitensport- und Event-Charakter unterstrichen werden“, erläutert Veranstalterin Katja Mayer. Aber gesprochen wurde meistens vom Kuhsee-Triathlon. Somit wird der gebräuchliche Name nun offiziell, ergänzt mit den Lechwerken (LEW) als neuen Titelsponsor.

Das Programm für die ganze Familie bleibt unverändert. Der Sonntag-Vormittag beginnt um 9.30 Uhr mit dem Staffelwettbewerb. Für die Kinder gibt es ebenfalls ein Einzel- und ein Staffelrennen. Zum fünften Mal wird am Samstagabend der Nachtlauf mit Rahmenprogramm stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.