"Platz nicht bespielbar": FCA-Testspiel beim SC Olching abgesagt

Aufgrund des schlechten Wetters muss das Testspiel des FC Augsburg gegen den SC Olching abgesagt werden. (Foto: Archiv)

Eigentlich hätten sich die Jungs des FC Augsburg am heutigen Mittwoch ein weiteres Mal auf die neue Saison vorbereiten sollen. Doch nun musste das Testspiel gegen den SC Olching abgesagt werden.

Grund für die Absage sei das schlechte Wetter, wodurch der Fußballplatz als "nicht bespielbar" eingestuft wurde. Dies schreibt der FCA in seiner Pressemeldung.

Gute Nachrichten

Für die Fußballfreunde, die sich jetzt schon auf das Spiel gegen Olching gefreut haben, gibt es aber gute Nachrichten: Der FCA und der SC Olching haben sich darauf geeinigt, das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen.

Weitere Testspiele in der nächsten Woche

Als nächste Testspiele stehen für die Jungs von Manuel Baum nun das Spiel gegen Middlesbrough am Samstag, 29. Juli, um 15 Uhr, sowie das Spiel gegen Southampton am Mittwoch, 2. August, um 20.45 Uhr, an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.